Emsa Senator thermoskanne

Der Winter ist lang in Deutschland dieses Jahr. Weil mein Auto ca 29 Minuten braucht um einigermassenwarm zu werden und ich mir in der Zeit einfach gesagt den S*ck abfriere habe ich mir ein Herz gefasst und bei Amazon meine erste Thermoskanne bestellt. Da ich nicht gerne 2mal einkaufe musste es was anständiges sein. Eine Thermoskanne der Marke Emsa sollte es. Die Senator ist es geworden und das ist mal ein prolliges Teil ... Guckt Sie euch an:
logo

thermoskanne

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Emsa Senator thermoskanne
Der Winter ist lang in Deutschland dieses Jahr. Weil...
jensthermo - 31. Jan, 21:10
Dre - 187
Ein Klassiker von Dr. Dre.
jensthermo - 19. Jan, 16:08
Die Arbeitsbedingungen...
Die Deutsche Bahn befindet sich heute in den Schlagzeilen....
jensthermo - 19. Jan, 16:06
moin
first!1
jensthermo - 14. Jan, 17:04

Links

Suche

 

Status

Online seit 5223 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jan, 21:10

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren